Nimm dir Zeit für dich...

...und es wird dir besser gehen!

Folge der Stimme deines Herzens, denn sie allen kennt den Weg zum Glück.

Komm und nimm dir Zeit für dich, lass uns gemeinsam deine Reise zu dir selbst beginnen…

…mach den ersten Schritt und ich werde dich begleiten!

KörperArbeit nach der Grinberg Methode:

Die Körperarbeit verbindet Körper und Geist. Körperliche Beschwerden ruhen oftmals auf psychischen Problemen und umgekehrt. Mit meiner Arbeit schaffe ich eine Verbindung zwischen den beiden Ebenen und helfe somit geistige sowie körperliche Probleme zu lösen. 

Weitere Infos unter www.GrinbergMethod.com

 

Elisabeth Preuer

Ich bin 1962 in Oberneukirchen geboren. Lange Zeit war ich in der Gastronomie, in Österreich und der Schweiz, tätig. Mit 23 war ich mit dem „Goldenen Dachl“ und später mit dem Jugendlokal „Plauscherl“ selbstständig.

Mit 38 Jahren war der Zeitpunkt in meinem Leben wo es nicht mehr weiter ging, tiefgreifende Erfahrungen und gesundheitliche Beschwerden haben mich gezwungen (ermutigt) mein Leben grundlegend zu verändern!

Ich wurde mir meiner Träume vom Eigenheim und Kindern bewusst. Zwei großartige Töchter und ein liebevoller Partner haben mir die Kraft gegeben mir ein neues Leben aufzubauen.

Persönlichkeitstraining in der Schweiz 1995

Reiki und Edelsteine 2000

Trainerin für innere Arbeit 2005

Ausbildung zum Grinberg Praktiker 1999 – 2004

Strömen2014

Master Praktitioner Impulsströmen 2015- 2016

 
Elisabeth Preuer

Arbeit am Körper

Fußarbeit

Gerne arbeite ich an deinen Füßen zur Entspannung aber auch zur Aktivierung …

Fußanalyse

Der Körper aber vor allem die Füße sind ein Spiegel der Seele…

Körperarbeit

Die Körperarbeit verbindet Körper und Geist…

 

Strömen

Ist eine sehr sanfte Methode, in uraltes Volkswissen zur Unterstützung…







Fußarbeit:

 

Gerne arbeite ich an deinen Füßen zur Entspannung aber auch zur Aktivierung. Mit den Füßen erreiche ich sehr gut den ganzen Körper.

Fußanalyse:

Der Körper aber vor allem die Füße sind ein Spiegel der Seele. Sie zeigen wie wir durch das Leben gehen, wo unsere Fähigkeiten- unsere Stärken liegen und wo unser Potential steckt. Jede Erfahrung, die ich in meinem Leben gemacht habe, spiegelt sich in unseren Füßen. Durch die Fußanalyse können wir mit diesen Informationen arbeiten.

– – –





Körperarbeit:

 

Die Körperarbeit verbindet Körper und Geist. Körperliche Beschwerden ruhen oftmals auf psychischen Problemen und umgekehrt. Mit meiner Arbeit schaffe ich eine Verbindung zwischen den beiden Ebenen und helfe somit geistige sowie körperliche Probleme zu lösen.

 

Strömen:

Ist eine sehr sanfte Methode, ein altes Volks-wissen zur Unterstützung unserer Gesundheit. Sind Körper und Geist im Energie-system durch Sorgen, Trauer, Ärger, Angst oder Überforderung blockiert entstehen zuerst energetische, später körperliche Beschwerden. 

Durch das Strömen lösen sich die Blockaden wieder auf, die Energie kommt ins Fließen und die Selbstheilungskräfte können ihre volle Wirkungskraft entfalten. Das Ganze wird durch das Berühren bestimmter Energiepunkte geschaffen.In meiner Arbeit komme ich mit den verschiedensten Menschen, Krankheiten und Symptome in Berührung.

Gerne begleite und unterstütze ich Sie bei körperlichen Beschwerden, wie Nacken- und Schulterverspannungen, Ischias 

Schmerzen.., sowie bei Gefühlen der Enge, bei Druck, Stress oder Ängsten.
Außerdem habe ich viel Erfahrungen mit Beziehungsthemen, Suchterkrankungen, Allergien,usw. gesammelt.
Mein Ziel ist, dass Sie Ihr Gleichgewicht, Ihre Freiheit und Ihren inneren Frieden wieder erlangen.


Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt oder Psychotherapeuten!

Testimonials

"

Besonders bedanken möchte ich mich bei Elisabeth, dass sie meiner Tochter kurz vor der Geburt mit Hilfe von Strömen beigestanden ist, sodass Mutter und Kind sich sehr gut entspannen konnten, die schon überfällige Geburt nach einigen Stunden in Gang gekommen ist und eine neue Erdenbürgerin gesund das Licht der Welt erblickt hat.

"

Auch wenn es manchmal anstrengend ist, das gute Gefühl stellt sich nach einer Körpersitzung bei Elisabeth immer rasch ein. Was ich so sehr an Elisabeth schätze, ist die ehrliche und positive Art, mit Klienten umzugehen und sie dabei zu fördern, ihre Selbstheilungskräfte bewusst einsetzen zu lernen.

"

Einfache Berührungen, gekonnt eingesetzt, können viel mehr bewirken, als man zu denken vermag. Die einfühlsame Art von Elisabeth mach es einem leicht, sich voll und ganz der Behandlung hinzugeben, seinem Körper etwas Gutes zu tun und viel für den Alltag mitzunehmen.

Kontakt:

Telefon

+43 664 73706787

Email Adresse

praxis.elisabeth.preuer@gmail.com

Adresse

Lebzelterstraße 8 4190 Bad Leonfelden

schreibt mir ein Mail:

Impressum

Praxis für Ganzheitliches Lernen – Elisabeth Preuer

Lebzelterstraße 8

4190 Bad Leonfelden

E-Mail: praxis.elisabeth.preuer@gmail.com

Tel.: 0664 73706787

Unternehmensgegenstand

Energetik

Redaktionell verantwortlich

Elisabeth Preuer

Bildrechte

Elisabeth Preuer

 

Hinweis zum Datenschutz

Texte, Fotos sowie Layout dieser Seiten unterliegen weltweitem Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt. Die Übernahme von Inhalten und Beiträgen zu nicht privaten Zwecken bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung durch die Betreiberin.